Herzlich Willkommen auf der Rucons global!

Der Mittelpunkt unserer Tätigkeit ist der Ausbau der direkten Zusammenarbeit zwischen deutschen und internationalen Unternehmen, sowie mit Unternehmen aus GUS-Staaten.

Rucons global UG ist ein deutsches Beratungsunternehmen mit folgenden Hauptgeschäftsbereichen:

  • Promotion und Einführung verschiedener neuester deutscher Technologien für kommerzielle Projekte in den GUS-Ländern;
  • Gemeinsame Unterstützung von Projekten (Kommunikation, Dokumentenfluss, Transfers);
  • Produktrecherche und Organisation der Lieferung verschiedener Anlagen und Waren für Unternehmen;
  • Käuferberatung bei der Auswahl eines geeigneten Lieferanten bei Anfrage bestimmter Produkte;
  • Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung optimaler Finanzierungssysteme durch Zusammenarbeit mit verschiedenen deutschen und europäischen Finanzinstituten und Banken.

Rucons global wurde im 2012 gegründet.

Implementierte Projekte

Das Hauptziel des Unternehmens war es, bei der Umsetzung verschiedener kommerzieller Projekte in den GUS-Ländern zu helfen. Das erste Projekt war der Bau der ersten Anlage zur Herstellung von Schaumglas-Schotter in Russland.

Zusammen mit der Firma DTEC Engineering und Consulting GmbH wurde eine technische Vorstudie zur Errichtung eines Floatglas-Werkes mit einer Kapazität von 600 tpd in der Republik Kasachstan durchgeführt.

Organisation der Exportlieferungen von Industrie Klebstoffe nach Russland

Translate »